Gtx 660ti kein signal nach einbau

Evt.bekommst du ja günstig ein gebrauchtes Marken Mainboard aus der Bucht:Mainboard 1155 | eBay
Wie gesagt bei mir läuft die Karte in einem Asus P5b und Sockel 775,also noch vieeeeel älter als dein System.Mein Board hat sogar nur Pcie 1.1:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandy Bridge (Core i 2XXX) unterstützt kein PCI-E 3.0 also läuft die Karte wenn nur mit 2.0, sollte aber wie Schwarzseher schon sagte abwärtskompatibel sein, zumal die Komponenten aus ungefähr der gleichen Zeit stammen (2011/2012).
Kannst du den irgendeine andere aktuelle Karte testen wie eine GT 710 oder sowas?

Ich hatte auf einem Z77 Brett mit Sandy i5 eine 1080 am laufen, da hatte ich wohl Glück gehabt. Musste im BIOS auch nichts umstellen, das lief Plug and Play
 
Sandy Bridge (Core i 2XXX) unterstützt kein PCI-E 3.0 also läuft die Karte wenn nur mit 2.0, sollte aber wie Schwarzseher schon sagte abwärtskompatibel sein, zumal die Komponenten aus ungefähr der gleichen Zeit stammen (2011/2012).
Kannst du den irgendeine andere aktuelle Karte testen wie eine GT 710 oder sowas?

Ich hatte auf einem Z77 Brett mit Sandy i5 eine 1080 am laufen, da hatte ich wohl Glück gehabt. Musste im BIOS auch nichts umstellen, das lief Plug and Play


Eine GT610 hab ich die läuft ohne probleme echt komisch ey
 
Für Sockel 1155 bekommst du nur die nicht OC baren Boards günstig. Musst da aber auch in bisschen schauen. Ich hatte vor ner Weile ein H61 Intel Board für 16€ ersteigert.

Die OC fähigen Boards sind nicht günstiger geworden.
 
Zurück