GTX 660 WaKü(hler)

  • Ersteller Ersteller tha_fre4k
  • Erstellt am Erstellt am
T

tha_fre4k

Guest
GTX 660 WaKü(hler)

Nabend,

möchte meine gute alte Zotac GTX 260 durch ne GTX 660 ablösen.
Daher mein Rechenknecht komplett Wassergekühlt ist, würde ich das gern auch so beibehalten - sprich: es muss zeitgleich mit der neuen Karte auch ein neuer Kühler her ! ;)

Gefunden hätte ich bis jetzt den "EK FC660 GTX (Nickel)" wobei mir bei dem die Anschlüsse nicht gerade optimal erscheinen weil sie nach unten und nicht nach oben gebohrt sind :/
Im AT - Shop hab ich ansonsten leider nur Kühler für die 670er bzw. 680er und 690er gefunden - keinen jedoch für die 660er :/

Habt ihr da evtl. für mich einen Tipp ?

Gruss Chris ;)
 
AW: GTX 660 WaKü(hler)

Mehr ist bei einer GTX660 auch nicht nötig - ist ja glücklicherweise einigermaßen sparsam für ne Grafikkarte.
 
AW: GTX 660 WaKü(hler)

Der ist mir auch untergekommen - den halte ich mir schon als Notfallplan parat falls das mit dem Fullcover nix werden sollte :)

Fullcover wäre mir irgendwie lieber - zumal ich auch auf die edle optik stehe von den Kühlern :)
Ausserdem ist da so gut wie kein Preisunterschied (+/- 10-20 €)

Mittlerweile ist mir schon die Überlegung gekommen, ob die 670er Kühler auch auf die 660er passen ?! (Wie damals bei den 260/275er Kühlern - wo auch mein aktueller dazu zählt)
 
AW: GTX 660 WaKü(hler)

Ja den Thread hatte ich gestern auch schon entdeckt - aber so wie du sagst leider nur für 660 Ti oder 670er :/

Wie auch immer, ich habe mir nun den HK GPU-X³ Core GTX 660 bei AT bestellt - einer war glücklicherweise noch lagernd :)
 
Ansonsten wäre liquid exstasy ne gute Adresse- marc hat schon kühler für ne evga 660 und glaub für eine Gigabyte. Für die Msi 660 kommt auch einer.
 
Zurück