Ich bin so einer der irgendwie immer weiter aufrüsten muss, mein momentanes System ist ein Asus P8Z77-V Pro, i5 3570K@4.4Ghz, EVGA GTX 660 SC, 8GB HyperX Beast Memory, 500GB WD Blue
Nur möchte ich immer irgendwo etwas upgraden

Oh okay :O danke für den TippIch bin so einer der irgendwie immer weiter aufrüsten muss, mein momentanes System ist ein Asus P8Z77-V Pro, i5 3570K@4.4Ghz, EVGA GTX 660 SC, 8GB HyperX Beast Memory, 500GB WD Blue
Nur möchte ich immer irgendwo etwas upgraden
BF3 zb. wenn du Server Joinst, bringt bestimmt so 30 Sekunden kürzere Ladezeit
(war bei mir zumindest so)
Ich wüsste dann bloß nicht, sofern ich dann später eine neue Grafikkarte habe was ich mit der alten machen soll :/ Hab sie ja eigentlich nicht lange (seit dem 25.05.) und sie wäre definitiv zu schade um sie rumliegen zu lassen
, aber wer kauft denn gebrauchte Grafikkarten :o? Und das Geld von dem Verkauf, würde ich dann eher in etwas anderes am PC stecken, da ich mir die GTX 770 oder welche Karte auch immer es sein wird, zu Weihnachten wünschen werde, vielleicht auch sogar 2Jo wäre ne gute Idee, aber wer kauft denn gebrauchte Grafikkarten :o?
Das ist noch nicht gefährlich ....aber da geht Sie aus dem Boost und taktet runter.Und nat. ordentlich lautIch habe letztens beim BF3 spielen festgestellt, dass meine GTX 660 SC doch sehr heiß wird, um genau zu sein bis zu 87°! Ist das noch okay

wird. Die Temps gingen im Schnitt 10 Grad zurück!
! Erst die äußeren Schrauben auf der Platine dann die 4 über dem Chip.Eine leichte links/rechts Drehbewegung und Du kannst die Platine lösen.Da könntest Du auch gleich mal neue WLP auftragen(je nachdem wie Alt die GPU) das wirkt manchmal auch Wunder.Beim draufschrauben dann umgedreht zuerst die 4 Schrauben über dem Chip überKreuz nur leicht anziehen,dann die anderen zum Schluß alle "handwarm" anziehen.ab 80 faucht die gut ja...Ja dass sie laut wird hab ich gemerkt

Wenn Du ganz günstig aufrüsten willst und evtl. auch günstig gebraucht eine SC bekommst,im SLI hat die mehr Grakapower als ne 770er allerdings auch alle anderen Nachteile von SLI
eine HD 7970 ist schneller als eine GTX 770Würde die iChill Herculez gegen eine XFX 7970 dominieren?
MistIch wollte schauen ob ich mit der iChill gegen die 7970 von meinem Kumpel ankommen könnte

eine HD 7970 ist schneller als eine GTX 770