hallo, habe die tage schon einen thread gehabt aber der is irgendwie eingeschlafen da auch falsche anforderungen auf den ersten seiten verhandelt wurden 
aktuelle Probleme sind FPS einbrüche in Raids bei WoW, due sollen der vergangenheit angehören.
ich suche eine neue grafikkarte und habe mein Budged jetzt auf ca 300-350€ gesetzt
ich habe für mich die 970 4GB entdecke und wollte natürlich nach vergleichbarem oder besserem fragen!
ANFORDERUNGEN:
World of Warcraft / League of Legends / GTA 5
Full HD
sollte mindestens 3 Jahre gut bespielbar sein und nicht gleich zum kotzen kommen!
ich muss miene Grafik nicht auf ULTRA drehen um glücklich zu sein
reicht mir auch locker auf mittel oder weniger, hauptsache flüssiger spielfluss.
für mich habe ich die 2 Varianten rausgesucht:
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
4096MB Asus GeForce GTX 970 Black Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
was haltet Ihr von den karten? welche is besser/schlechter? soll ich eine ganz andere kaufen?
wäre froh wenn ihr mir nicht nur sagen könntet welche ihr gut findet oder kaufen würdet sondern auch gründe dafür nennen könntet

aktuelle Probleme sind FPS einbrüche in Raids bei WoW, due sollen der vergangenheit angehören.
ich suche eine neue grafikkarte und habe mein Budged jetzt auf ca 300-350€ gesetzt
ich habe für mich die 970 4GB entdecke und wollte natürlich nach vergleichbarem oder besserem fragen!
ANFORDERUNGEN:
World of Warcraft / League of Legends / GTA 5
Full HD
sollte mindestens 3 Jahre gut bespielbar sein und nicht gleich zum kotzen kommen!
ich muss miene Grafik nicht auf ULTRA drehen um glücklich zu sein

für mich habe ich die 2 Varianten rausgesucht:
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
4096MB Asus GeForce GTX 970 Black Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
was haltet Ihr von den karten? welche is besser/schlechter? soll ich eine ganz andere kaufen?
wäre froh wenn ihr mir nicht nur sagen könntet welche ihr gut findet oder kaufen würdet sondern auch gründe dafür nennen könntet

Zuletzt bearbeitet: