gtx 650ti ...

780ti und nen 4770k kosten mehr...

klar ist das überflüssig im alltag, aber wenn schon denn schon ... ...
ach ich bin mit meinem System schon recht glücklich
 
780ti und nen 4770k kosten mehr...

klar ist das überflüssig im alltag, aber wenn schon denn schon ... ...
ach ich bin mit meinem System schon recht glücklich

Eine 780ti ist vollkommen sinnlos.

Wenn schon denn schon? Wenn man danach geht macht man beim Preis alles falsch. Lieber mit Köpfchen zusammenstellen ;)
 
sehe ich genauso......
und ich glaube der pozessor isset net, da sind immer nur 2-3 kerne benutzt der rest liegt "brach"
 
Ja, Java nutzt nur einen Kern, wann hast du denn Probleme in Minecraft und sieht der Taskmanager dann ähnlich aus?
Wenn du Arma hast, kannst du auch mal in AltisLife in die Innenstadt gehen, dann hast du 0% fps-Verlust in UltraHD :ugly:
 
780ti und nen 4770k kosten mehr...

klar ist das überflüssig im alltag, aber wenn schon denn schon ... ...
ach ich bin mit meinem System schon recht glücklich


"wenn schon denn schon" ist in dem zusammenhang bischen schwachsinn selbst ein i3 4130 würde in sehr vielen spielen schneller sein als der FX



Schonmal versucht den FX wieder runterzutakten der wird gerne mal ziemlich heiß.
 
"wenn schon denn schon" ist in dem zusammenhang bischen schwachsinn selbst ein i3 4130 würde in sehr vielen spielen schneller sein als der FX



Schonmal versucht den FX wieder runterzutakten der wird gerne mal ziemlich heiß.

Überhaupt nicht.
Solange nicht der Boxed verwendet wird ist alles in Butter, der FX ist nicht wirklich hitzig.
 
Der 13Co?
Der ist mir bei 1,34Volt schon fast verreckt, etwa gleichzeitig mit dem Officeboard :ugly:
Ich will mal einen anderen Prozessor bei 1,5Volt (ausversehen angelegt für 5Minuten) mit einem Brocken 2 laufen sehen.
 
Der 13Co?
Der ist mir bei 1,34Volt schon fast verreckt, etwa gleichzeitig mit dem Officeboard :ugly:
Ich will mal einen anderen Prozessor bei 1,5Volt (ausversehen angelegt für 5Minuten) mit einem Brocken 2 laufen sehen.

ne den ganz normalen Limited Edition


An guten tagen waren bei 4,5ghz 70° das höchste was ich erreicht habe. bei 1,35V


Aber davor mit dem Rajintek Aidos konnte ich garnichts machen da war 4ghz das absolue maximum schon bei 4,1-4,2 hat er angefangen runterzutakten.
 
meiner taktet sich weder runter noch finde ich, dass 52 °C beim Spielen von Aion oder Anno zu warm ist.
Ich habe der Enermax ETS2 black auf meinem sitzen und die 52 °C hält er im Passiv betrieb... Der Lüfter fängt erst bei 55 °C langsam an zu drehen
 
Nicht schlecht, bisschen Spiel hättest du noch.
Hast du die CPU-Northbridge schon übertaktet? Maximal 1,3-1,35Volt und dann schaffst du meist 2400/2600Mhz.
 
wenn ich die nb auf 2,4GHz/2,6GHz bringe dann schmiert mir die videofähigkeit ab... (ich kriege noch nicht mal nen Radiostream zum laufen, weil er die ganze zeit am Puffern ist...)
 
Zurück