Hallo!
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich das psoten soll, daher einfach mal direkt im Grafikkarten Forum.
Ich halte bald ein Referat über Hardware allgemein, ein Thema davon werden Grafikkarten sein. Dort möchte ich gerne die einzelnen Komponenten der GraKa auf einem Bild markieren.
Allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand vlt. die Teile beschreiben könnte, also welches Teil was ist. (z.B. GPU, etc.)
Am besten zu diesem Bild: Link zu dem Bild auf Computerbase
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, gerne auch per PM.
MfG, Yannick!
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich das psoten soll, daher einfach mal direkt im Grafikkarten Forum.
Ich halte bald ein Referat über Hardware allgemein, ein Thema davon werden Grafikkarten sein. Dort möchte ich gerne die einzelnen Komponenten der GraKa auf einem Bild markieren.
Allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand vlt. die Teile beschreiben könnte, also welches Teil was ist. (z.B. GPU, etc.)
Am besten zu diesem Bild: Link zu dem Bild auf Computerbase
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, gerne auch per PM.
MfG, Yannick!


