GTX 580 über HDMI Ton

BlueFantasy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 580 über HDMI Ton

Hallo,
habe folgendes problem: Ich habe meine LCD TV über HDMI angeschlossen Ton ist auch da. Nun habe ich kein Ton mehr über meine Soundkarte. Stelle ich die Soundkarte auf Standart ist der Ton zwar wieder da aber dann über HDMI nicht mehr. Und NVIDIA High Defininaton Audio auf Standart genau umgekehrt.

Wie bekomme ich es hin das ich auf beiden Ton habe?

AW: GTX 580 über HDMI Ton

das gleiche problem habe ich auch, also AMD High Definition audio, creative SB XFI und ein headset in form von logitech G35.
ich muss auch immer im gerätemanager soundkarte oder headset, bwz AMD high definition aktivieren oder deaktivieren, je nachdem welches gerät ich nutze.

wenn ich aber alles aktiviert lasse, funktioniert mein headset nicht oder HDMI am LCD.

Also ich will es so haben das z.B meine freundin unten Filme schauen kann per HDMI und ich oben am PC z.b Youtube Videos hören kann. Sie aber nix davon hört sondern den Film genießen kann.

Versteh ich das richtig du willst mit einem PC zwei Geräte mit Audio versorgen von unterschiedlichen Quellen und jeder soll nur das hören was er gerade schaut?

Zurück