Mir ist bewusst das der Thread scho etwas älter ist aber um mich über diese Karte zu informieren stieß ich immer wieder auf diese Seite.

Nun muss ich mal meinen Senf dazu geben

Ich besitze diese Karte nun endlich und kann nur sagen das sie nie über 73°c hinaus lief und das mit den idle einstellungen.Mit der Lüfter Anpassung im MSI Afterburner und einem milden OC liege ich nun stur bei 60°c und komme nicht darüber hinaus.Der (b.z.w die) Lüfter drehen zwar ab und an auf 100% aber ich muss sagen es ist dennoch angenehm leise,ich höre neben dem Ingame sound nur ein angenehmes Rauschen.Mal erlich,wer spielt schon ohne Sound?Daher kann ich absalat net behaupten das diese Karte selbst bei 100% Lüfter Geschwindigkeit nervig oder dergleichen ist.Kann nur sagen das es eine TOP Karte ist,durch die ganzen Rezensionen die man so liest war ich erst sehr skeptisch aber wurde zu 100% positiv überrascht

550 Watt PSU und es läuft echt Sauber.

Die Abluft wird natürlich zu 100% in das gehäuse geleitet aber das macht bei mir anscheinend nichts aus.Nur schade das ich mein Bier nun nicht mehr in dem Gehäuse Kühl halten kann

Dennoch herrscht bei meinem ausreichenden Airflow keine Panik.So,.. Senf leer,.. Das musste ich mal los werden ^^ Klare Kaufempfehlung wenn sie so läuft wie von dem Hersteller angegeben