GTX 580 Phantom 3GB Übertaktung!?

U

Unleashed

Guest
GTX 580 Phantom 3GB Übertaktung!?

Hallo, ich möchte mal gerne ob jemand die "GTX 580 Phantom" schon einmal übertakt hat.Ich kenne mich damit nicht so stark aus, aber habe mir die angepinnten Threads durchgelesen.Fünfer Takt soll ich takten und immer wieder testen.Die Programme die dort empfohlen werden habe ich installiert.Also ich wüsste gerne wie weit ihr die "GTX 580 Phantom" getakt habt.

Ich würde mich über eure Ergebnisse freuen.

Gruß Unleashed

AW: GTX 580 Phantom 3GB Übertaktung!?

Schau dir halt die ergebnisse der anderen an, soweit ich weiß fliegt noch irgendwo ne liste rum.
Oder guck bei Forum de Deluxxe :D
Deine 3 GB 580 ist ne stinknormale 580 mit zuviel VRAM drauf ^^

Deine Grafikkarte kannst du ruhig mit allen anderen GTX580 vergleichen.

PS:
@ Hackslash
Zu viel Vram kann man nie haben ;) Wer mit hohen Auflösungen Spielt braucht viel Vram.

Ich habe mir nun einige Threads durchgelesen.
Braucht man einen extra CPU Kühler?Ich besitze den Boxed Kühler.

CPU Kühler ? :what:
Hast du mehrere Threads offen oder hast du mal eben ein neues Thema angefangen ?
Wenn ja was hat der CPU Kühler mit der GPU zu tun ?

Mit Stock sollte auch einiges machbar sein je nach Chipgüte ;)

~900 GPUClock vllt. ^^
nimm dir einfach mal GPUTool stell so hoch bis fehler kommen, dann stellst du so ein das keine fehler mehr kommen, guckst bei unigine heaven obs fluppt. dann stellste die spannung bissel höher so 1-3 stufen und machst das ganze nomma.
guck dabei aber bitte auf die temps ^^
Voltageschmerzgrenze war bei 1,087-1,1 V

@ Xel'Naga mag sein aber in dem Rahmen wo 3 GB was bringen brauchste dann auch SLI weil eine GPU das nimmer packt :D

Da kann irgendwas nicht stimmen, 94 Grad (Chiptemperatur?) sind selbst unter Stresstests viel zu viel. Wie siehts mit der Gehäusebelüftung aus? Hast du schon die Spannungen erhöht?