IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe meine 580 jetzt bei 1075mV auf 900Mhz getaktet und sie läuft satbil.
Im 3d Mark habe ich allerdings das Problem, das die Karte sich alle paar Sekunden auf 405Mhz runtertaktet und dann wieder hoch und wieder runter.
Kühler: Accelero Xtreme 3
Temperatur: 70-80 Grad
Im 3d Mark habe ich allerdings das Problem, das die Karte sich alle paar Sekunden auf 405Mhz runtertaktet und dann wieder hoch und wieder runter.
Kühler: Accelero Xtreme 3
Temperatur: 70-80 Grad

Jap, wer kennt das nicht. Manchmal überliest man es einfach. 
