Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie versteh ich's nicht. Sobald ich die original Treiber für meine 580 installiere bekomme ich nur noch nen Bluescreen. Vorher läuft alles ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Bin für jeden Rat dankbar.
Versuch mal einen älteren Treiber (eventuell auf einer PCGH DVD oder irgendwo im Internet suchen), und schau ob die 580 richtig im PCIe Slot sitzt und genug Strom bekommt.
Versuch mal einen älteren Treiber (eventuell auf einer PCGH DVD oder irgendwo im Internet suchen), und schau ob die 580 richtig im PCIe Slot sitzt und genug Strom bekommt.
So Mittlerweile 3 verschiedene Treiberversionen ausprobiert ohne Erfolg. Karte sitzt fest und Strom sollte ok sein.
Gibt es ne Möglichkeit eventuell auftretende Fehler auszulesen und in einer Art Log zu speichern? Könnte ja ein Hardwarekonflikt sein.
So Mittlerweile 3 verschiedene Treiberversionen ausprobiert ohne Erfolg. Karte sitzt fest und Strom sollte ok sein.
Gibt es ne Möglichkeit eventuell auftretende Fehler auszulesen und in einer Art Log zu speichern? Könnte ja ein Hardwarekonflikt sein.
welche Treiber hast du den genau getestet?
Du schreibst vorher lief alles? Meinst du damit voher ohne oder mit Treiber?
Was für ein NT(Netzteil) hast du den?