hey leute,
ich hätte wieder mal ne frage zu SLI!
Und zwar würde ich gern die EVGA GTX 570 Classified und eine weiter 570er GTX im SLI Modus betreiben.
Würde das klappen ohne das die 2te Karte auch eine Classified sein muss oder ehr nicht? Sprich GTX 570 Classified und GTX 570 OC meinet wegen
?
mfg
ich hätte wieder mal ne frage zu SLI!
Und zwar würde ich gern die EVGA GTX 570 Classified und eine weiter 570er GTX im SLI Modus betreiben.
Würde das klappen ohne das die 2te Karte auch eine Classified sein muss oder ehr nicht? Sprich GTX 570 Classified und GTX 570 OC meinet wegen
?mfg

