gtx 570 phantom problem

ja also ich hab das ja so das der aus g eht und mein monitor denn blinkt als wenn kein pc an währ weißt du ?
 
Das nennt man Blackscreen! Grafikkarte ausbauen und tauschen lassen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht. Netzteil tauschen
 
ok ja bis jetzt ist es nicht nochmal aufgetreten kann es vlt auch sein das die grafikkarte nicht richtig im pci slot war ?
 
leider nicht hab gestern mal prime fumark gleichzeitig laufen lassen und er ist wieder abgegackt ich versuche jetzt mal nur prime laufen zu lassen mal gucken was er denn macht
 
Dein Netzteil verabschiedet sich so langsam.

Wenn du mit Prime und Furmark diesen "Aussetzer" reproduzieren kannst, ... Netzteil!
 
komisch hab jetzt beides einzel getestet und nix passiert beider zusammen und nix passiert ich versteh es einfach nicht
 

Anhänge

  • nach 16 min.jpg
    nach 16 min.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 39
ok

Du hast auch die Möglichkeit den Takt der 570-er etwas zu senken (erhöht die Stabi der Graka und Netzteil wird etwas entlastet).
 
das problem ist nur ich weiß denn immer noch nicht wodran es liegt er läuft bestimmt jetzt wieder ne woche und denn kackt er wieder ab
 
mein netzteil knackt auch ganz komisch glaube aber das das vom lüfter kommt

Zu 90 Prozent ist dein Netzteil am limit. Mit der Zeit altern die Elkos und können somit nicht immer einen Spannungsabfall kompensieren.
Ein knacken würde ich persönlich nicht am Lüfter festmachen wollen. (ein rattern und schleifen schon eher)

An deiner stelle würde ich mich nach einem neuen Netzteil umschauen.
 
so mein pc laden des vertrauens meinte das es wohl eher nicht am netzteil liegt da wenn ich den black screen kriege der pc noch läuft und nicht sofort ausgeht
 
Zurück