GTX 570 Phantom oder GLH

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
hey ho,

hätte da eine frage, konnte jetzt zur Phantom nicht wirklich viel rausfinden, ist die jetzt noch mal etwas kühler oder leiser oder schenken die sich nicht wirklich viel?

vielen dank!

mfg

Ich rate dir zu der GTX 570 GLH, da sie höher getaktet ist als die Phantom, also mehr Leistung hat. Du kannst dir ja mal den Test HIER anschauen.

danke dir!

ja den test habe ich schon 5 mal gelesen ;) leider wird die GLH ja doch ziemlich laut.

was ist den an der Phantom besser nur die 3 Kühler?

mfg

Ich würde auf die nächste PCGH warten, wo auch die Phantom dabei ist. DIe GLH ist soagr schon in er Ausgabe dabei (glaube ich)

Hat sich erledigt. Hab gestern mein neuen zusammengebaut. Jetzt is die glh am werkeln. Bench gibt's in meinem Album. Heut Nacht oc Ergebnisse testen

Warte die nächste PCGH, dann hast du gewissheit, welche besser ist. ;)
Im Moment sind die Karten sowieso nicht so gut zu haben.

Ohne jetzt in meinem Schrank zu wühlen um die PCGH-XX rauszusuchen, welche ist denn nun die bessere, bzw. welche Vorteile hat denn die Phantom?

Die Phantom ist DEUTLICH leiser und zudem kühler. Ergo klar besser. Und per OC kriegst du die Taktraten mind. genauso hoch wie die der GLH.

zu empfehlen sind nur MSI Twin Frozr, Gigabyte OC, Phantom, Asus DirectCU. von den Gainward GLH und Palit sonic platinum finger lassen, das Kühlsystem taugt nix ;)

Zurück