GTX 570 Phantom - Kein Bild

Schau dir doch nochmal dein Netzteil genau an, die Phantom braucht minimum 12V á 38A, das liefert leider nicht jedes Netzteil. Mein "altes" (von mitte letzten Jahres :D) mit 550Watt hat das leider auch nicht gepackt weshalb ich mir nen neues zugelegt habe. Es kann ja theoretisch möglich sein (so denk ich mir das jetzt), dass die Karte im 4x Slot ja garnicht auf Vollgas laufen muss und daher auch nicht so viel Strom benötigt wird.
Ich würd einfach mal nen Kumpel mit stärkerem NT fragen ob du das da eben testen kannst, weil im Laden kannste die Netzteile meist nicht mehr umtauschen wenn sie einmal benutzt sind ;)...

Grüße,
Joker
 
Da das neueste BIOS drauf ist, würde ich mit einem anderen Netzteil testen. Verdächtige aber eher das Board.
MfG
 
Genau das meine ich... Teste es mit einem anderen Netzteil, auch wenn ich das Board ebenfalls mal checken würde. NT kannste mit dem geringsten Aufwand testen, und wenn du schon bei nem Kumpel bist steck doch die Karte einfach mal ihm in den PCIe Slot, vllt läuft sie da ja...
 
also am Netzteil lag es nicht...hab die Karte mal in einem anderen PC gesteckt...dann muss die Karte wohl eingeschickt werden...

danke erstmal für eure Tipps
 
Zurück