AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
da ich mir in kürze eine gtx570 holen werde, will ich wissen, welche von den beiden ein besseres gesamtpaket bietet :
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Österreich
oder
Zotac GeForce GTX 570 AMP!, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50204-10M) | Geizhals.at Österreich
was die beiden können sollten :
- übervolten
- gut übertakten
- leise sein
- kühl sein
welche von denen ist besser?
evtl andere vorschläge?
preisobergrenze 310€ in ÖSTERREICH (bei e-tec, peluga, amazon, di-tech, my lemon)
danke schon mal für eure antworten
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Österreich
oder
Zotac GeForce GTX 570 AMP!, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50204-10M) | Geizhals.at Österreich
was die beiden können sollten :
- übervolten
- gut übertakten
- leise sein
- kühl sein
welche von denen ist besser?
evtl andere vorschläge?
preisobergrenze 310€ in ÖSTERREICH (bei e-tec, peluga, amazon, di-tech, my lemon)
danke schon mal für eure antworten
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
? Also von der Logik her: lieber ne "schlechtere" Karte kaufen und dafür ein Spiel dabei anstatt die bessere
Will nicht heissen, dass die Zotac jetzt schlecht wär, obwohl mir Zotac in Zukunft vollkommen gestohlen bleiben kann (bin von deren Support so was von allerderbst enttäuscht). Persönlich würd ich ganz klar die Asus nehmen, wobei sie vorallem halt wegen dem Kühlerpotenzial im Plus wär, mir deren Support in den letzten 5-7 Jahren immer(!) sehr hilfreich und zuvorkommend war und die Karte halt auch einfach ne sauarschgeile Optik bietet -> mooooooonströöööös. Ob die eine oder andere mehr Potezial für OC bietet, kann dir kein Mensch sagen. Denn kannst mit beiden entweder nen völlig grottigen Chip erwischen und so gut wie null Potenzial haben oder eben nen guten, der noch Luft nach oben bietet. Und selbst wenn man 10 der gleichen Karte nimmt, wird man nicht 10 Mal dasselbe Ergebnis haben