GTX 560m Probleme beim Toshiba Qosmio x770 11D

seriouzrap

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen.

ich habe von einem Bekannten einen Laptop gekauft, da er angegeben hat das mit der Graka was nicht stimmt.
daraufhin habe ich mir den Laptop mal angeguckt und auf Herz und Nieren überprüft.
Konnte den Software Fehler nicht finden, da habe ich mit den Recovery cds neu aufgesetzt.
Die graka wurde darauf hin nicht mehr gefunden, nur noch die onboard intel hd.
Alle Treiber von der Toshiba webseite installiert und auf einmal stand da nach ein paar neustarts "standard VGA adapter gefunden".
ich dachte mir, super, jetzt nur noch neustarten und den nvidia treiber neu installieren...
tja nach dem neustart war die Karte wieder weg und der nvidia Treiber hat gesagt das keine entsprechende Hardware vorhanden ist.
Habe ein Sauberes "originales" Windows 7 aufgesetzt und die installationen wieder neu gemacht von den Treibern.
Nach ein paar neustarts wieder das selbe, nur habe ich ihn nach dem finden des Standard VGA treibers nicht neustarten lassen.
Ich bin in den Gerätemanager gegangen und habe manuell den displaytreiber ausgewählt.
Er hat angefangen diesen zu installieren und schwupps ging das teil einfach ohne Vorwarnung aus.
Habe den Laptop auch nochmal komplett auseinander geschraubt und alles gesäubert und neue paste aufgezogen.
Mal die Rams den Prozzi und die Graka abgesteckt und wieder ordentlich drauf gemacht.
Es ist immernoch das selbe Problem. Ich denke mal das die Graka hinüber ist, bin mir aber nicht sicher.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Im Gerätemanager wird sie mal wieder nicht mehr aufgeführt, auch keine unbekannten Geräte oder so.

Habe mal Screenshots gemacht mit der Fehlermeldung

http://www.img-load.de/images-i1817624bvgw2f.png

http://www.img-load.de/images-i1817625b5yssq.png

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke schonmal im Vorraus
 
Oben Unten