• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 560 TI mit Arctic Accelero Xtreme Plus II

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe meiner MSI GTX 560 TI mit einem Arctic Accelero Xtreme Plus II ausgerüstet und wollte euch fragen ob man sowas überhaupt noch verkaufen kann, da dieser Kühler ja selbst montiert wurde. Alles funktioniert einwandfrei (nutze die Grafikkarte mit dem Kühler etwa 1 Jahr), Temparaturen im Idle Zustand so etwa 29 Grad, sodass ich mal denke das ich den Kühler richtig montiert habe.

Hat jemand ne Ahnung :D ?
 
Klar kann man das trotz des Umbaus noch verkaufen, allerdings gibs dafür nix extra.
Idletemperaturen sagen leider nicht viel aus, die können auch bei fehlerhafter Montage niedrig sein ---

Eventuell Karte zurückbaun auf Original und dann versuchen zu verticken. Im guten Zustand mit kompletten Zubehör kann man mit 60-70€ anfangen anzubieten.
Den Kühler könntest du auf anderen Karten weiterverwenden oder für 15€ extra verkaufen.
 
Für 60-70 bekommst du schon ne 570. Mit dem Kühler würde ich 55 sagen.
 
Zurück