gtx 560 ti lüfter gibt Töne von sich

danielwalki

PC-Selbstbauer(in)
gtx 560 ti lüfter gibt Töne von sich

hallo habe seit gestern meine "neue" Gtx 560 ti von palit nun mein problem : wenn ich mit dem msi afterburner die lüftergeschwindigkeit auf über 65 % stelle gibt der lüfter so eine arte geräusch ab als wenn der leicht wibrieren würde
ist das schlimm ?
kann es sein das der lüfter kaputt ist ?

AW: gtx 560 ti lüfter gibt Töne von sich

das sind geräusche wie die eines porsche gt aus nfs mw nur leiser und es ist nervtötent =) weis ya nicht ob du mw gespielt hast=)
kann man hier sound datein hochladen dann könnte ich das mal machen=)

Ich glaube bloß Bilder aber kann es nicht sein das die karte nur laut ist voallem ne palit.
Ist das die mit 2 luftern ein link zum Modell würde helfen.

ich weis es nicht mir macht nur sorgen das meine "alte " Gtx 550 ti ein anderes geräuschgemacht hat und nicht so geschrien hat bei 100% denkst du das das dann halt normal ist weil ich habe keine lust nach der garantie zeit ne kapuute karte zu haben =) hab nach geguck man kann rar archive hoch laden möchtest du sie mal auf 100% höhren ?

danielwalki schrieb:
ich weis es nicht mir macht nur sorgen das meine "alte " Gtx 550 ti ein anderes geräuschgemacht hat und nicht so geschrien hat bei 100% denkst du das das dann halt normal ist weil ich habe keine lust nach der garantie zeit ne kapuute karte zu haben =) hab nach geguck man kann rar archive hoch laden möchtest du sie mal auf 100% höhren ?

Mach ma

so das ist das geräusch von hinten am rechner =) lüfter ist auf 100%

Anhänge

• VOICE080103001.zip
    415,2 KB · Aufrufe: 119

Habs mir mal angehört...
Ist es dieses quietschen im Hintergrund?
Weil sonst höre ich irgendwie nur den Lüfter ;-)

lg,
Schmenki

ya das ist es und es ist nuicht sehr angenehm weil in spielen muss der auf 100% laufen

Zurück