GTX 560 TI gegen GTX 570 tauschen???

Wie warm darf denn die Graka werden, also sie läuft jetzt mit 950/1145 den Benchmark Preset:1080 ohne Probleme durch. Wird so 71 Grad warm!

Hier ist mal der Leistungsvergleich der Karten, haben beide ihren Vorteil nur 2 GB RAM sind eher nicht nötig. Die machen nur Sinn wenn man Mörder - Grafik - Mods oder zb Downsampling nutzt. Die Temperatur ist ja noch im grünen Bereich.

Nutze bitte die " Bearbeitenfunktion ", Doppelposts sind nicht gern gesehen

ohhh sorry, werde ich machen. danke für den hinweis. Na ja mal schauen was ich mache, auf mein Mainboard passen keine zwei Grafikkarten. Also muss ich wohl damit auskommen, da ich keine Lust habe viel Geld für eine GTX 580 auszugeben. Was ist denn so eure Meinung, meint ihr die HiRes Packet für Crysis 2 ist Hardwarefordender als Battlefield 3? Klar kann man nicht wissen, aber eure pers. Meinung wäre mir schon wichtig?!

Ich würde an deiner Stelle zur Zeit keine neue Karte kaufen. Die neuen 28nm-GPUs sind schon in den Startlöchern und sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Selbst wenn du dir jetzt eine GTX580 kaufst, ist sie schneller veraltet und zu langsam als dir lieb ist.

Welche AA/AF EInstellunge sind denn optimal für meine Graka, wie gesagt habe die HiRes Texturpacket installiert und alles auf voll gestellt.

Ja, einfach mal testen. Wenn du sagst, dass alles auf voll nicht gut läuft, schraubst du die Einstellungen eine Stufe runter, so lange, bis es läuft.

Kommt auch auf das Game an, bei einem hektischen Shooter hat man wohl kaum eine Chance die Grafikpracht zu genießen ohne permanent die Schneidezähne in den Rasen zu stecken.

Ich bin echt ein Laie. Ich kenn von Spielen nur, dass man AA im SPiel einstellen kann, das geht leider bei Crysis 2 nicht, was muss ich genau im Nvidia Treiber einstellen um die AAqualität zu ändern. Danke für die Hilfe an alle. Ist sehr nett.

Ich kenne das neue Crysis 2 Menü noch nicht, daher weiß ich das nicht genau.
Beim Treiber musst du mal in die Nvidia Steuerung gehen und dort in die "3D Einstellung verwalten" gucken.
Einfach mal auf "wiederherstellen" klicken, dann sollten die Standardwerte drin sein und danach das Game starten und da reinschauen.
Beim Game musst du dann man Screens von den Einstellungen machen und posten, damit ich mal draufschauen kann, was man da so einstellen kann.

Flüssige Bildraten sollen nur noch 3 Single GPU´s laut PCGH in 1920x1080 mit maximierter DX11-Grafik erzielen. Und davon ist eine von AMD. Mit einer ordentlichen Leistungssteigerung deiner GTX560Ti sollte es besser werden, sofern da noch Luft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt ein Laie. Ich kenn von Spielen nur, dass man AA im SPiel einstellen kann, das geht leider bei Crysis 2 nicht, was muss ich genau im Nvidia Treiber einstellen um die AAqualität zu ändern. Danke für die Hilfe an alle. Ist sehr nett.

Wenn du noch nix im Treiber geändert hast, dann werden nur die Einstellungen vom Game genutzt. Was du schon mal sicher im Treiber ändern solltest: geh wie Quanti schon schrieb in die "3D-Einstellungen verwalten", dort auf "Programmeinstellungen" und dann suchst du mal dein Game Crysis 2 raus. Ist es dort noch nicht gelistet (kann vorkommen), dann "Hinzufügen" klicken und .exe vom Game hinzufügen. So, danach sicher mal im Reiter "Energieverwaltungsmodus" von "Adaptiv" auf "Maximale Leistung bevorzugen" stellen, denn der adaptive Modus kann in einigen Games leider zu leichten Problemchen führen (inkl. reduzierten FPS).
Danach mal im Game Step-by-Step halt die Filterungen und Optimierungen leicht reduzieren, ausprobieren, usw. Wenn das Game schon mit den globlane Settings im Treiber nicht ruckelfrei oder sauber läuft, würd ich da ausser dem Energiemodus auch keine anderen Änderungen machen.

Zurück