• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 560 TI 448 Cores

MClolwut

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich versuche mal ein paar € aus meiner alten Karte rauszuschlagen, da ich jetzt auf die Gigabyte GTX 770 OC umgestiegen bin.

Es handelt sich also um eine Asus GeForcce GTX 560 TI 448 Cores DirectCU II. Bei dem Modell handelt es sich um eine Kurzzeitige Aktion von Nvidia, wo GTX 570 Teile verbaut wurden, die Karte aber beschnitten wurde. Mit OC dürfte sie sich auf das Niveau einer GTX 570 bewegen. Siehe dazu auch die Testberichte. Das Kühlkonzept dürfte ja bekannt sein, die Karte ist ganze 3 Slots dick und galt zum damaligen Zeitpunkt als die kühlste und leiseste. Die Battlefield 4 Beta habe ich erstaunlicherweise in Ultra gezockt. Die Karte war dabei nicht zu hören und bei verschiedenen Tests habe ich sie nie über 60° gesehen. Nach dem Kauf wurde OC ausgetestet, aber niemals alltäglich betrieben. Die Karte stammt von Mindfactory 02/12. Somit ist auch keine Garantie mehr drauf. Die OVP dürfte irgendwo im Keller rumliegen, würde ich dann also bei Verkauf suchen gehen. Der Anschaffungspreis betrug 265€.

Meine Preisvorstellung liegt derzeit bei 70€ exkl.. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann bitte plausibel bergründen. Eine plausible Begründung beinhaltet Beweise. :P
Fotos werden nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir 50€ bieten da änliche Karten hier auch zu dem Preis angeboten werden.

LG

Dann gib mir doch mal bitte Links dazu. ;)

Ich habe gerade 6 Seiten Marktplatz durch und was ich gefunden habe ist eine GTX 570 für 100 hier und eine 580 für 125 hier. Bei Ebay steht übrigens auch noch eine für 123€ drin. Ich denke der Preis ist durchaus angemessen.. ansonsten wie gesagt Beweise bitte. :)

Also mein Angebot sind die 50 kannst du dir einfach überlegen.

LG

---------- Posting hinzugefügt am 19.04.2014 um 10:45 ----------

LG

LG

---------- Posting hinzugefügt am 19.04.2014 um 10:45 ----------

LG

Also hast du keine Beweise und versuchst mit lügen den Preis zu drücken. Sehr gut, werde wohl meinen Startpost etwas erweitern müssen.

Wie bitte ich brauche hier nix zu beweisen schau einfach meine Bewertungen nach.

Schau einfach in die Bucht bei den Beendete Angebote und zu letzt sind hier sehr wohl 560ti karten zu dem Preis verkauft worden .......

Wie bitte ich brauche hier nix zu beweisen schau einfach meine Bewertungen nach.

Schau einfach in die Bucht bei den Beendete Angebote und zu letzt sind hier sehr wohl 560ti karten zu dem Preis verkauft worden .......

Zufällig bin ich gerade über den Thread gestolpert.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die GTX560 Ti 448 nichts mit der GTX560 Ti gemeinsam hat.
Die 448 ist eine beschnittene GTX570 und ist somit erstens schneller und weißt zweitens den größeren VRam von 1280 Mb auf.

Freundliche Grüße
Mr.4EvEr

Von den technischen Daten her ist ist die GTX560Ti 448 1:1 eine GTX470 mit höherem Takt und höherer VID. GTX 470 gehen für 50€ weg, klick klick klick. Da eine 448 meist am Ende der OC-Fahnenstange mehr zulässt, und diese hier einen sehr guten Kühler hat, kann man die 70€ schon rechtfertigen.

Zurück