Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar zocke ich seitdem Release Black Ops 2, damals mit meiner XFX ATI HD 4770 512MB auf mittel ruckelfrei mit ca 60 FPS im Multiplayer. Jetzt habe ich seit gestern die GTX 560 SE da ich meine Grafikkarte aufrüsten wollte, ich weiß das sie durch meinen E6750 stark ausgebremst wird aber ich wollte mir dieses Jahr einen q6600 kaufen und nächstes Jahr irgendwann nen i5. Das Problem bei der ganzen Sache ist das Black Ops 2 im MP sogut wie unspielbar ist. Ich habe 100 FPS in Mittel aber extreme Framedrops und nervige Ruckler (von 100 auf 30 FPS). Es kann doch nicht sein, dass es mit meiner HD 4770 die deutlicher schlechter ist, als die GTX 560 SE Black Ops 2 so schlecht läuft. Könnt ihr mir helfen? Habe Treiber Version 310.64 probiert sowie 306.69, kein Unterschied beides läuft schlecht.
Danke im Vorraus.
Ich habe folgendes Problem und zwar zocke ich seitdem Release Black Ops 2, damals mit meiner XFX ATI HD 4770 512MB auf mittel ruckelfrei mit ca 60 FPS im Multiplayer. Jetzt habe ich seit gestern die GTX 560 SE da ich meine Grafikkarte aufrüsten wollte, ich weiß das sie durch meinen E6750 stark ausgebremst wird aber ich wollte mir dieses Jahr einen q6600 kaufen und nächstes Jahr irgendwann nen i5. Das Problem bei der ganzen Sache ist das Black Ops 2 im MP sogut wie unspielbar ist. Ich habe 100 FPS in Mittel aber extreme Framedrops und nervige Ruckler (von 100 auf 30 FPS). Es kann doch nicht sein, dass es mit meiner HD 4770 die deutlicher schlechter ist, als die GTX 560 SE Black Ops 2 so schlecht läuft. Könnt ihr mir helfen? Habe Treiber Version 310.64 probiert sowie 306.69, kein Unterschied beides läuft schlecht.
Danke im Vorraus.