GTX 550 TI SLI Verbinden

Mich verwirrt das ganze hier auch sehr stark, zumal du dich anscheinend gar nicht auskennst.

Hier im Forum Hilfe zu suchen ist ja schön und gut, hier will jeder jedem gerne weiterhelfen (soweit möglich;)), aber das du hier einen haufen Threads öffnest und in jedem Thread etwas anderes schreibst, kommt mir das alles sehr unglaubwürdig vor.

Für mich ist es auch nicht klar ersichtlich, was du damit bezwecken willst.

Du solltest dir erstmal überlegen was du nun wirklich machen willlst und uns dann nach Rat fragen.

ah super vielen dank.

Die SLI brücke muss ich aber auf jedem fall mir holen oder kann ich auch die karte ohne sli verwenden z.b einen dritten Monitor anschließen?

Und diesen Satz von dir muss man nicht wirklich verstehen?:huh:

Also das ist so ich habe im Rechner 500 Watt und wollte mir ein 600 oder 750 Watt Netzteil kaufen das Netzteil aber nur wenn die zweite karte eingebaut ist.

Ich weiß nicht wie viel Watt die beiden Karten dann brauchen und ob dann noch genug währe die CPU und so da ist ?

Das ist das was ich wissen wollte sorry für das nicht so erklärte schreiben.

ich glaube das Acorator nicht ganz so viel ahnung hat aber is ja egal dazu is das forum ja da
in der regel bringt SLI eine 40% steigerung aber dabei ist auch zu beachten ob das Mainboard
2*x16-Lanes hat

Zuletzt bearbeitet:
FanomFrame schrieb:
ich glaube das Acorator nicht ganz so viel ahnung hat aber is ja egal dazu is das forum ja da
in der regel bringt SLI eine 30% steigerung aber dabei ist auch zu beachten ob das Mainboard
2*x16-Lanes hat

SLI bringt eher 60-80% mehr Leistung.

naja wir wollen ja nicht zu optimistisch sein
und außerdem sind bei einer 550 ti nicht die höchsten
leistungssteigerungen
und ich glaube egal was ich hier schreiben würde es gibt immer
einen der sagt "Äh ich hab aber 20%":devil: weil es imm,er am System
liegt z.B. an den XXx-Lanes(Mainboard)

So Hallo Freunde ich hab nun die zweite gtx 550 ti eingebaut und alle drei Monitore laufen so wie ich es wollte super geil.

Ich hab aber noch keine SLI brücke eingebaut die muss ich erst noch holen.
Aber eine Frage hab ich noch was für eine Karte soll ich nun verwenden für die Physx Bild is dabei.

Ist auch alles richt so?

Anhänge

• nvidea.jpg
    nvidea.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 362
Ich persönlich habe neben meiner 570 noch ne 9600 für 3. Monitore und Physx drinnen, und dann habe ich natürlich die 9600GT für PhysX ausgewählt.
Ich denke automatisch wird da okay sein. Denke mir, dass bei 2 gleichen Karten beide mal etwas PhysX berechnen. Wenn du dort jetzt eine speziell einstellst könnte es ja sein, dass die eine Karte NUR noch die Grafik berechnet und die andere NUR noch PhysX.
Steinigt mich nicht wenn diese Aussage falsch wie sonstetwas ist ;) Bin mir da nicht sicher ;)
Kenne dass nur von 570+9600: die 9600 berechnet WIRKLICH NUR Physx. Natürlich kann ich auch nicht 2 unterschiedliche Karten die Grafik berechnen lassen ;)

Zurück