• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 @ Wakü

Ezio

PCGH-Community-Veteran(in)
GTX 480 @ Wakü

Was kann ich verlangen für eine Geforce GTX 480 (Gainward) mit einem EK FC480 GTX (Nickel + Acetal)?

hab den Originalkühler auch noch.
 
AW: GTX 480 @ Wakü

Ist doch egal wegen Umbau. 400 will ich mindestens, sonst lohnt sich das ja nicht...
 
AW: GTX 480 @ Wakü

Sag ich doch, die GTX480 hat einen enormen Wertverlust, und selbst in der Bucht gehen die um die 200 weg.200-250 uro ist realistisch mit WaKü.
 
AW: GTX 480 @ Wakü

Ja, neu. Ich würde für ne GTX480 maximal 200 ausgeben, mit WaKü 250. Ne GTX470 gibt es schon für 140 Euro:)
 
AW: GTX 480 @ Wakü

Nö gebraucht waren alle um die 300 bei ebay.
Kauf mir jetzt einen Mac, dann ist der extreme Wertverlust endlich vorbei. :)
 
Zurück