Gtx 480 sli nt

Frag mich nicht.

Müsst ich erst nachfragen.

Aber du schließt das Hale grundsätzlich aus auch mit den guten Werten/Tests?

be Quiet! braucht über Qualität nicht viel sagen. Diese schrottigen L7-NTs und auch ältere Straight/Dark Power kann man nehmen und am besten gegen die Wand oder alternativ aus dem Fenster schmeißen. Aber das ist ein anderes Thema

Also wie ist das Hale jetzt? Ich finds gut von den Daten her.

Schutzschaltungen: OCP, OVP, OPP, UVP, OTP, SCP
Leistung 12V kombiniert: 62A, 744 Watt

Ich lass mich sehr gern eines besseren belehren, aber das hört sich nicht schlecht an.

beQuiet! gehört zu den besten Herstellern auf dem Markt, die P9-Serie ist mit das beste was du kriegen kannst. :schief:

Das NZXT ist halt Superflower ohne OCP, lieber nicht nehmen, vor allem nicht gebraucht.

Lieber das AX750 :daumen:

Doch OCP? Na gut, dann geht das ja. Aber ist trotzdem Super Flower, und die Lötquali ist auch nich so toll.

Die P9 und E8 von BQ sind mit die besten NT´s am Markt.
Das 450W E8 welches jetzt mein Ersatz NT ist, schaltet erst ab 680W ab (getestet mit einem undervolteten 580 SLI).

Weiß nicht was hier immer für Geflame gegen BeQuiet ist. Die Modu87 von Enermax sind viel schlechter, keine Ahnung warum die 80+ Gold Zertifiziert sind aber bis 20% ist der Wirkungsgrad für den Allerwertesten und es gibt genügend Ausfälle bzw. Lüfterprobleme.
Oder die AX von Corsair, da scheint es wieder verschiedene Lüfter wie bei den HX zu geben.

Ist ja egal. Ein be Quiet! will ich jedenfalls nicht, sofern es kein P9 ist.

Was ist hier von zu halten?
Ultra X3 1000 Watt Modular Power Supply » Page 5 - Specifications & Features - Overclockers Club

Untitled 7.jpg

Was alle gegen bequiet haben. :huh: Hatte wie gesagt das Straight Power E7 mit 700w und konnte damit problemlos mein System betreiben. Achja und die 620 Watt die gezogen wurden waren Heaven Benchmark + Prime95. Und das bei Cpu Takt von 3.90 Ghz (i7 920) und den beiden übertakteten Gtx 480.

Und natürlich kann man 15% abziehen von den 620 Watt weil des Netzteil keine 100% Effiziens hat und mindestens 15% als Wärme abgibt.

Würd dir empfehlen erstmal mit deinem jetzigen zu Testen und wenns net laufen sollte kannste immer noch ein neues holen.

Zurück