• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 mit EKL Alpenföhn Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruchpilot94

PC-Selbstbauer(in)
GTX 480 mit EKL Alpenföhn Peter

Bitte schließen!

(Privat verkauft)

Hallo,
ich möchte meine EVGA GTX 480 mit dem EKL Peter verkaufen.
Die Grafikkarte ist in sehr gutem Zustand und wurde direkt nach einem Funktionstest mit dem Peter bestückt.
Als Lüfter kamen Be-Quiet Silent Wings mit 1250 RPM zum Einsatz, die ich aber gerne behalten möchte.
Die Grafikkarte hat noch ca. 9 Monate Garantie/Gewährleistung (Rechnungskopie gibts dazu).
Für Graka und Peter gibts jeweils die OVP sowie das meiste vom original Zubehör dazu (Refenrenzkühler, AMD Montage Set, Schrauben etc.)
Die Grafikkarte lief bei mir UV+OC @ 1,035V, 720-1440 und der Ram @ Stock
Weitere Fotos mache ich gerne auf Anfrage.

Preislich hab ich 190€ inkl. versichertem DHL Versand im Sinn, bin aber für Angebote offen.

Da ich Privatperson bin, gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie. Eine Rücknahme ist ebefalls ausgeschlossen. Ich behalte mir vor die Grafikkarte Privat zu veräussern und die Angebote zu meinen Gunsten zu Selektieren.

Anhänge

• IMAG0407.jpg
    IMAG0407.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMAG0408.jpg
    IMAG0408.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hmm eig. Wollt ichs zusammen verkaufen, aber wenn du mir ein gutes Angebot machst lass ich mit mir reden ;)
Schlag mal nen Preis vor :)

Nee sorry, das ist mir zu wenig :P
Ausserdem sitz ich dann mit der Karte im Referenzdesing hier :/
Mit dem Peter kann ich sie ja noch super nutzen aber ohne *gehörsturz*
Wenn jemand nur die Karte kauft kann ich mich bei dir melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 480 mit EKL Alpenföhn Peter

Bist da auch an einem tausch interessiert?? Könnte dir eine HD6970 2Gb mit EKL Peter anbieten

Ich hätte Interesse an der Karte ohne den Peter. Was würde es kosten, wenn A.O.Bolaji dir den Kühler und ich die Karte abnehmen? ;)

Bitte schließen!
(Privat Verkauft)
@ Jonnyhh: Nein ein Tausch kommt nicht in Frage.

@ doceddy

also für die Karte hätte ich gerne 140 + 6,90 DHL Versand
und den Peter würde ich für 40 + Versand hergeben

Wenn ich nur die Karte loswerde ist das auch ok weil ich für den Peter noch ein Einsatzgebiet hätte.

---------- Posting hinzugefügt am 05.08.2012 um 18:40 ----------

Bitte schließen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück