Gtx 480 mit Artic Cooling Xtreme Plus

n3c

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke an alle die mir rat gegeben haben !!!!i ich habe mir hier viele Meinungen geholt , und habe mich dann für den artic plus entschieden , 100% kauf Empfehlung . Montage Simple wie auch schnell , war alles innerhalb 1st 30min fertig . Der Kleber braucht allein 1 Stunde .original Lüfter bei 44% Idial temp : 37 - 40 grad , unter last bei 70% 70-80 grad tierisch laut . Jetzt kommt's mit artic plus bei 44% idial 27-30 unter last bei 44% !!!!! 35 -55 grad je nach Anwendung . Top Temp da kann mein CPU Wasserkühler corsair H50 kaum mithalten . Also für jeden der eine GTX480 hat kaufen !!!!! Gruß n3C
 
Also wenn ich umrüsten müsste (muß aber
halt nicht, da der Kühler der Soc sie auch so schon schön leise hält), würde ich aufjedenfall den Ac nehmen. Einfach ein klasse Ding. Wie kühlst du deine Spawas? Thermalright G2? Ac Vr003?
 
mit dem VR004 set , der Kleber hält auch super . Problem war das dass Ding Welt weit ausverkauft war , habe es am Freitag von pc cooling erst bekommen .ps die hatten das Set am schnellsten
 
Ich rate auch zu dem artic plus auf Grund des Einbaus , weil der shaman is so riesig egal was für ein Gehäuse , da passt dann nur eine graka rein , und er ist lauter als der artic . Es macht jetzt wieder Spaß zu zocken !! weil vorher trotz Kopfhörer das Ding einfach zu laut war . Es gab jeden Tag ein duell :Staubsauger meiner Frau gegen die gtx480 . Gtx Win !!
 
Zurück