GTX 470 zu GTX560 upsteppen

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Hi
ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt bei evga für 10€ auf eine GTX 560 up zu steppen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass die GTX 560 weniger verbraucht und leiser und kühler ist.
Ich weiß nur noch nicht, ob das auch bei evga europa geht, bei evga us geht es schon, aber bei eu noch net, wobei die sowieso immer nen bisschen langsamer sind.
Achso, gezockt wird mit 1920*1200
Mein SYS ist wie in meiner Signatur.
Und gezockt wird:Crysis, BFBC2, COD4, machmal Black ops, FSX, Need For Speed, Race Driver Grid, Far Cry2 usw.
Rein leistungstechnisch reicht mir die GTX 470 schon aus, aber die Sache mit der Lautstärke, Temperatur und dem Stromverbrauch nervt schon.

THX für eure Antworten

Habe ich was verpasst oder woher weißt du das mit der GTX 560?
Denke mal das die 560 die Leistung der 470 hat und deine Punkte erfühlt für 10€ würde ich das wohl machen warte aber auf die Tests ;)

das hoert sich fast zu gut an, um wahr zu sein. Wenn es funktioniert, solltest du EVGA auf Knien danken, dass sie dir deine halbentwickelte Stromschleuder fuer ein Trinkgeld abnehmen.

Ich weiß immer noch net so recht, weil die gtx470 hat ja 256mb mehr vram und in einigen games hab ich schon mehr als 1024mb auslastung.

Du wirst Deine GTX 470 nicht gegen einen Aufpreis von nur 10€ beim EVGA Step-Up eintauschen können. Es sei denn Du hast für Deine GTX 259€ bezahlt. Bleiben dennoch 16% MwSt und 12€ Versand. Klick hier. In Beitrag 93 ist alles genau beschrieben.

eine frage . was heißt upsteppen genau. ich weiß nur das man innerhalb einer gewissen zeit eine garantie hat falls eine neue generation rauskommt , die gekaufte für einen aufpreis auf die neue generation aufrüsten zu können. wie lange hat man denn diese garantie zum upsteppen und wie viel kostet sowas ungefähr ?

ok also knapp 3 monate garantie :D aber das zählt erst wenn man sie registriert oder auch schon wenn man sie gekuaft hat ?

eine frage . was heißt upsteppen genau. ich weiß nur das man innerhalb einer gewissen zeit eine garantie hat falls eine neue generation rauskommt , die gekaufte für einen aufpreis auf die neue generation aufrüsten zu können. wie lange hat man denn diese garantie zum upsteppen und wie viel kostet sowas ungefähr ?

Forti hat schon alles beschrieben und auch hier darauf hingewiesen. Bitte auch die vorhergehenden Beiträge lesen: Beitrag 93

ok also knapp 3 monate garantie :D aber das zählt erst wenn man sie registriert oder auch schon wenn man sie gekuaft hat ?

3 Monate Garantie wären etwas wenig oder? Du hast innerhalb 3 Monate nach Kauf Zeit, dein Produkt dem EVGA-Step-UP Programm zu unterziehen.
Manche Evga-Produkte haben 10 Jahre Garantie.

@Loaded :D kannst ruhig auch mal die vorherigen beiträge lesen, dann wüsstest du was ich mit den 3 monaten garantie meine ;) ... 10 jahre garantie zu haben is mir schon klar ...die 3 monate meine ich mit upstepping.

Das steht auch alles harklein in meinem Link beschrieben. Ich schreibe solche sachen doch nicht andauernd nieder, nur weil einige meinen sie sind zu faul zum klicken :P

Da Du 217€ bezahlt hast wirst Du 72,32€ im Step-Up bezahlen müssen.

Ich habe das Gefühl das alle Welt denkt EVGA verschenkt Ihre sachen?
Informieren, Lesen, Denken, Posten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück