• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 470 und SLI Brücke

cemo

Freizeitschrauber(in)
GTX 470 und SLI Brücke

Hey Leute

Leider muss ich schon wieder ein Neues Theard aufmachen, weil ich das alte nicht mehr finde, ging auch um die GTX 470...

Ich würde gerne eine haben wollen, sollte möglichst keine Referenz Design Karte sein und wenn jemand noch eine SLI Brücke hätte , wäre das natürlich Super :D
 
AW: GTX 470 und SLI Brücke

doch, hab eine! Bei Interesse einfach eine PN schicken. Eine Sli Bridge kann ich dir auch dazu legen.
 
AW: GTX 470 und SLI Brücke

ich hab auch ne sli brücke, ne schöne grüne feste für en euro zzgl. versand.
 
Zurück