GTX 470 SOC Probleme!!

TBDQ

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen.

Und zwar hab ich folgendes problem bemerkt, wenn ich Furmark laufen lass (Stabilitätstest) läuft es ein paar sekunden lang gut bis die graka ca.90° erreicht, und dann fängt der nette plüschring an auf einmal unflüssig zu laufen sprich zu stottern und zu ruckeln,ca.2-3 sec. dann läuft er wieder kurz normal und kurz danach fängt das spiel auch schon wieder von vorne an.
Habe es bemerkt als ich Borderlands gespielt habe da es dort auch aufgetreten is.

Kennt jemand dieses problem, wäre es möglich das die graka defekt ist??

Zur info sie ist nich von mir übertaket worden, das hat gigabyte ja schon übernommen.

Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung..............

MFG TBDQ

RMA denk ich mal ist angesagt.

bei evga gab es auch schon karten die die taktraten nicht mitmachten nach dem kauf (zu schlechter Chip) aber dann bekommt man eine neue ;)

MfG

Moin.................:D

@knarf0815:Ich glaub belüftung is nich das problem, habe 4 große 120" drin die schaufeln genug warme luft raus.

@Lolm@n:Sorry wenn ich auf den schlauch steh aber was is nen RMA??

MFG TBDQ

Sorry wenn ich auf den schlauch steh aber was is nen RMA??
Frei übersetzt die Karte könnte einen Defekt haben und wäre daher ein Garantiefall. Das bezieht sich auf die Rücksendung der Karte wofür vom Hersteller eine Nummer vergeben wird wonach die zugeordnet werden kann -> Klick

Frei übersetzt die Karte könnte einen Defekt haben und wäre daher ein Garantiefall. Das bezieht sich auf die Rücksendung der Karte wofür vom Hersteller eine Nummer vergeben wird wonach die zugeordnet werden kann -> Klick

Alles klar jetz komm mit, na klasse das wird ein spaß.
Hab jetz mal mit MSI afterburner runtergetaktet, aber das problem besteht weiterhin :(.

Danke für die hilfe, falls einer noch nen rat weiß darf er sich gerne noch melden.

MFG TBDQ

Hast du eine andere Graka um die Graka als Fehlerquelle auszuschliessen bzw. zu bestätigen ?

Ist die GTX 470 neu oder lief sie früher ohne problem?

MfG

Hast du eine andere Graka um die Graka als Fehlerquelle auszuschliessen bzw. zu bestätigen ?

Ist die GTX 470 neu oder lief sie früher ohne problem?

MfG

Ja werde mir jetz gleich von nem freund ne HD 5850 holen und es damit testen um es auszuschliessen:daumen:.

Die graka is keine wochen alt, wurde am 22 Dezember im system eingebaut.

MFG TBDQ

Also wollte nur bescheid geben das die eingebaute HD5850 1a läuft, also is die GTX470 wohl defekt :(!!

Danke für die hilfe stellung.

MFG TBDQ

Zurück