Alohaaaa heeeey,
ich habe da eine echt nerviges Problem und hoffe das man mir hier helfen kann.
Nicht all zu selten Starte ich meinen PC und bekomme nach dem Hochfahren keine Video Ausgabe mehr.
Mitten beim Zocken oder beim Surfen melden sich meine Grafikkarten ab und verweigern Ihren Dienst. (die Schweine)
Zudem kommt noch das ich auch massive abstürze habe wenn ich BF3 Zocke.
Wenn das noch nicht genügen würde kommt es auch ab und an vor das sich die Karten beim Hochfahren nicht mit bei den Aktiven Geräten einreihen, hier muss ich dann diese manuell Starten.
Jetzt habe ich schon folgendes Fehlerquellen ausschließen können.
-Treiber wurden Aktualisiert und auch Archivierte Treiber wurden verwendet.
-Temperaturen wurden geprüft und sind i.o
-Hardware ist ordnungsgemäß verbaut.
ABER sobald ich das SLI deaktiviere klappt alles, keine Abstürze, keine rumgespacke der Karten alles ist wie es sein soll.
Naja mein Sys hat nicht mehr so viel schmackes aber Technisch ist sobald SLI deaktiviert ist alles i.o.
Meine Vermutungen gehen von Hardwarefehler bis hin zu MoBo/Chip Treibern in alle Richtungen aber vieleicht kann mir hier wer auf die Sprünge helfen.
Angaben zu meinem Sys:
Win 7 Prem. 64Bit
Intel Xeon W3520
EVGA Classified 3xSLI
EVGA GTX 470 SuperOC (2mal)
Patriot DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
OCZ Agility 2 (2mal RAID0)
WD Velociraptor (2mal RAID0)
NT Silverstone Decathlon DA850
GraKa Treiber 285.62
Win 7 64Bit Service Pack 1
LG BaMbY
ich habe da eine echt nerviges Problem und hoffe das man mir hier helfen kann.
Nicht all zu selten Starte ich meinen PC und bekomme nach dem Hochfahren keine Video Ausgabe mehr.
Mitten beim Zocken oder beim Surfen melden sich meine Grafikkarten ab und verweigern Ihren Dienst. (die Schweine)
Zudem kommt noch das ich auch massive abstürze habe wenn ich BF3 Zocke.
Wenn das noch nicht genügen würde kommt es auch ab und an vor das sich die Karten beim Hochfahren nicht mit bei den Aktiven Geräten einreihen, hier muss ich dann diese manuell Starten.
Jetzt habe ich schon folgendes Fehlerquellen ausschließen können.
-Treiber wurden Aktualisiert und auch Archivierte Treiber wurden verwendet.
-Temperaturen wurden geprüft und sind i.o
-Hardware ist ordnungsgemäß verbaut.
ABER sobald ich das SLI deaktiviere klappt alles, keine Abstürze, keine rumgespacke der Karten alles ist wie es sein soll.
Naja mein Sys hat nicht mehr so viel schmackes aber Technisch ist sobald SLI deaktiviert ist alles i.o.
Meine Vermutungen gehen von Hardwarefehler bis hin zu MoBo/Chip Treibern in alle Richtungen aber vieleicht kann mir hier wer auf die Sprünge helfen.
Angaben zu meinem Sys:
Win 7 Prem. 64Bit
Intel Xeon W3520
EVGA Classified 3xSLI
EVGA GTX 470 SuperOC (2mal)
Patriot DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
OCZ Agility 2 (2mal RAID0)
WD Velociraptor (2mal RAID0)
NT Silverstone Decathlon DA850
GraKa Treiber 285.62
Win 7 64Bit Service Pack 1
LG BaMbY