$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Haben hier eigentlich alle kostenlosen Strom?
Nö, zahle 75€ im Monat...aber was solls...
Haben hier eigentlich alle kostenlosen Strom?
Naja, erschiebt auch lieber sein Auto als das er Leistung hatt und dafür bezahlen müsste hihi.
Schonmal was davon gehöhrt das die Karten sich nur den Strom ziehen den sie wirklich brauchen? Sprich das die niemals, ausser im Bench, auf volle Wattzahl laufen.
Edit: aber die 75 sind für ne ganze Familie oder?
@Crack, oki danke, das ist dann nachvollziehbar.
Wir *Piep* nicht auf die Stromkosten, wir wissen daß das ganze nicht sooo schlimm ist und wo Leistung gefordert ist muss man auch was Bezahlen. Ist wie bei jedem Hobby bzw bei jedem Motor.

...mir ist der Stromverbracu sowas von Wurst, das gibt es nicht...gut wenn ne Graka alleine nun 500W verbrät dann würde ich vielleicht...aber nur vielleicht mal drüber nachdenken---->haha oder neues Netzteil kaufen mit 1200W...

..gif)
.gif)
klar, is ja auch nur nen nebenjob, aber auch als einer mit nem ordentlichen job kann man sich doch ned so wenig um sein geld kümmern, um sich laufend horrend teure systeme leisten zu wollen. du hast 2 470er un wenn ichs richtig gelesen hab, willste bald 2 580er? oO ma eben 1000 ocken ausm fenster geschmissen ><
, aber das eine GTX 470 für die AKtuellen Games zum Spielen ausreicht ist schwachsinn Tut mir leid ist aber so.....
oder wenn man durch die stadt fährst.....

Also ich sag mal so jedem das seine, aber das eine GTX 470 für die AKtuellen Games zum Spielen ausreicht ist schwachsinn Tut mir leid ist aber so.....
bei COD 6 habe ich im 2D Modus ca 110 FPS und im 3D eben nur die Häfte manchmal 60 manchmal sogar nur 50 FPS
Bei COD 7 Habe ich im 2D Modus ca 45-55 FPS und 3D 20-30FPS.....
Mafia 2 habe ich nur ca 40-50 FPS und im 3D ungefähr 15-25 FPS
Alle spiele sind auf Maximaler Einstellung....
SO Mafia kannst du vergessen sogar im 2 D Modus Ruckelt das Game bei Baller Scenenoder wenn man durch die stadt fährst.....
COD 6+7 Läuft eigt Ziemlich Flüssig nur im 3D Modus sieht alles anders aus bei COD7 datt kannst du nicht SPielen das geht nich also macht Kein spaßßß
Und das mit einer Karte und ich meine ene 2. Karte verdoppelt die Leistung die ich brauche und damit habe ich genaug Leistung um die Games im 3D MOdus Flüssig Spielen zu können .........
AM Rande.. Habe einen 120HZ Monitor den ich brauche um in 3D Spielen zu könenn und das Board zu Modden klappt wunderbar laut EIswolf![]()