Gtx 470 Kein Bild Hilfe :(:(

Fernabsatzgesetz .
Das nächste mal aber mit Paypal einkaufen ,dann brauchst du keinen Anwalt der dich rechtfertigen muss.

2Euro machen den unterschied,von diesem kleinfall bis hin zum grossen.
1451490568_6_g6_p (1).jpeg
 
Ja leider habe ich kein Paypal und hatte es auch eig nicht vor zu machen da ich sonst immer sicher einkäufe bei Amazon und Co. Nur dieses mal nicht. -.-
Habe den Rechner wieder Zuhause doch die Karte ist Defekt werde den Verkäufer damit jetzt konfrontieren
 
Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Versuch die Karte zurückzugeben! Nicht das der Verkäufer behauptet: "bis zum Verkauf lief die Karte einwandfrei...".

Da hört man ja die abstrusesten Geschichten.

;)
 
Lass chuck norris anrufen :ugly:, auch einwandfrei.
Ich hoffe für dich das kein anwalt + die zeit die es braucht nötig ist.
Da würde ich echt sauer bei so nem Schrott.
 
Der lässt nicht mit sich reden.
Auch nach dem schicken eines Bildes der Quittung vom PC Laden das restliche HW O.K aber Grafikkarte defekt meint er sie läuft das liegt an mir das ich zu doof bin sie einzubauen und so weiter -.-

Besserung in sich :)
Er übweist mir das Geld und ich schicke ihm die Karte zurück
Sein Zitat:

"Desweitern werde ich ihnen heute Abend noch mal Bilder zuschicken wo sie werden das die Karte ging ( bin noch unterwegs)
Persönlich tut es mir leid das jetzt so ein Wirbel ist ich kann sie verstehen weil ich persönlich auch nicht abgezockt werden will und ich kann mir bei besten wissen auch nicht vorstellen warum bei ihnen die Karte Defekt ist.
MfG"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er hat die Karte erhalten und meinte erst das die Karte super laufen würde.
Habe ich ihm geschrieben das die Karte durchgetestet wurde von vorne bis hinten im PC Fachladen.
Und ob er mir ein Video schicken könnte das die Karte funktioniert.
Es kam folgende Email zurück:
Bitte schicken sie mir ihre Kontodaten damit ich ihnen das Geld überweisen kann.
Na geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist lange alles geklärt habe nur vor freude es vergessen zu schreiben :)
Habe mein Geld wieder und gut ist!
 
Na, dann ist's doch noch gut gelaufen ! Freut mich für dich ... nicht immer trifft man auf so vergleichsweise 'einsichtige' Verkäufer .. ! ;)
 
ich hab ein ähnliches Problem,
ich hab die Karte eingebaut und die Karte arbeitet normal,
windows installiert und die Karte arbeitet auch noch normal mit dem Windows Standard Treiber.
die Geforce Treiber 301.42 installiert und nach einem Neustart sehe ich auf dem Bildschirm
ganz normal BIOS
danach kommt "Windows wird gestartet "

danach wird der Bildschirm schwarz und der Monitor sagt kein Signal "ich hab alle Anschlüsse ausprobiert und überall kein Signal"

windows 7 startet ich höre Skype starten kann mich über teamviewer einloggen,
wenn ich dann den Treiber deaktiviere funktioniert es wieder normal uber den bildschirm.


hummm was mache ich falsch,
 
Zurück