GTX 470 AMP, nVidea Treiber verursacht PC abstürtze

Mody

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 470 AMP, nVidea Treiber verursacht PC abstürtze

Das Problem ist das bei manchen Spielen einfach das Bild freezed und der PC sich aufhängt. Manchmal kann ich das durch drücken von Shift+Tab verhindern und komm auf den Desktop und der Bildschirm wird kurz schwarz und dann kommt eine Meldeung das irgenwas mit dem Treiber nicht richtig ist, aber ich habe 3 verschiedene Treiber ausprobiert( darunter nachtürlich der neuste). Am meisten tritt es bei League of Legends und CoD auf.

Wenn ich den Fehler noch mal sehe versuch ich genau su sagen was im Fehlerberricht steht.

MfG Mody

AW: GTX 470 AMP, nVidea Treiber verursacht PC abstürtze

Hm das hört sich so an als ob der Treiber wiederherstellt wird.
Oftmals liegt es an einer zu geringen Spannung der GPU. Wie hoch liegt diese? Welche GTX470 hast du? Und wie warm wird die Karte?
Hast du sie übertaktet?

MfG

Hm das hört sich so an als ob der Treiber wiederherstellt wird.
Oftmals liegt es an einer zu geringen Spannung der GPU. Wie hoch liegt diese? Welche GTX470 hast du? Und wie warm wird die Karte?
Hast du sie übertaktet?

MfG

Ich stimme Fatalii zu,

diese Infos sollten wir hier bekommen, Ich hege hier auch den Verdacht auf einem zu hohem GPU-Takt bzw. einer zu kleinen Spannung.
Bitte nenn mach mal ein Bild vom MSI-Afterburner und GPU-Z und stell dieses ins Forum.
Danke.

p.s. Treiber stürzen meist bei einer falschen Einstellung der Karte ab, daher unser Verdacht.

so jetzt für die ganz doofen :D wie komm ich zu "MSI-Afterburner und GPU-Z" und ich hab alles auf standart und die graka wird überhaupt nicht heiß.

PS hatts grade schon wieder, grade LoL gestartet scho nwoltl der rechner wieder abschmieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück