Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, bist im oberen Mittelfeld. Meine z.b. schafft nicht so viel. 10 mins sind schon gut, doch wenn du die Takte so beibehalten willst, solltest du mal ne Stunde laufen lassen, um 100% sicher zu sein.
artefakte sieht man wohl erst dann wenn wircklich too much ist. wie oxoViperoxo gpu tool ne stunde man ist auch der ganz sichern seite.
Soweit man sicheres OC difiniern kann.
Also wenns auf ist wäre es schon besser, da ich ab und zu mal, wer weiß warum, Unterbrechungen der Anwendung hatte, wenn sie im Hintergrund lief. Kann aber auch an meinem System oder OS oder Sonstigem liegen. ^^
Dann passt es. Meine läuft im moment aus: 0,987V 700/1400/3400 Dies bei Standart Spannung. Aber wie Schrotti schon sagte, gibt es da extreme Unterschiede.
letzter Fehler 151 Sekunden mit GPU-Tool in einem anderem Thread.? Würde ich nicht gerade stabil nennen. Und hier hat der Speicher ja noch einmal 100MHz mehr auf der Pfanne.?