GTX 470/480 OC-Thread

Joa, bist im oberen Mittelfeld. Meine z.b. schafft nicht so viel. 10 mins sind schon gut, doch wenn du die Takte so beibehalten willst, solltest du mal ne Stunde laufen lassen, um 100% sicher zu sein.

egal wie ich es mache das programm hol sich immer nur die zweite gpu.
hier mal screen.
hab heute ca 3,5h am stück gezockt,ohne absturz und freezez.

Zuletzt bearbeitet:
artefakte sieht man wohl erst dann wenn wircklich too much ist. wie oxoViperoxo gpu tool ne stunde man ist auch der ganz sichern seite.
Soweit man sicheres OC difiniern kann.

Also wenns auf ist wäre es schon besser, da ich ab und zu mal, wer weiß warum, Unterbrechungen der Anwendung hatte, wenn sie im Hintergrund lief. Kann aber auch an meinem System oder OS oder Sonstigem liegen. ^^

Also der läuft jz ohne probleme..... Mit Furmark hatte ich das ganze auch mal ne halbe studne am laufen und es Lief und Lief:devil:

Knnast du mir genaue angaben deiner GTX 470 nennen bei wie viel Volt du bist und wie die GPU,Memory und Shader Clocks im GPU-Z Tool sind??

Wäre echt nett

Ich lass meine so wie sie ist:D Gestern nochmal ca eine Stunde im GPU Tool laufen lassen , alles kein Problem gewesen:devil:

Dann passt es. Meine läuft im moment aus: 0,987V 700/1400/3400 Dies bei Standart Spannung. Aber wie Schrotti schon sagte, gibt es da extreme Unterschiede.

Also ich habe nun auch noch ein Stück an der Taktschraube gedreht.

750/1500/1850 = 0,975
800/1600/1900 = 0,988
850/1700/1950 = 1,050
900/1800/2000 = 1,125

Stimmmt Ram Takt war falsch

Zuletzt bearbeitet:
Boa, wenn ich sage es ist Stabil, dann ist es auch Stabil, wie lange soll das Tool laufen?

10 Minuten ist es jetzt gelaufen, habe das Bild auch im anderen Thead abgeändert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück