Rico-3000
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute... habe grade mal per EVGA Precision-tool etwas an der taktschraube meiner graka (GTX465 evga) gedreht... ( 763/1526/1800 ) unter lukü... die temps bleiben laut EVGA Precision-tool bei 80-85°C (Furmark burn-in-test)... ist das noch ok oder schon zu warm??? lüfter ist der standartlüftter... oder sollte ich lieber einen anderen kaufen???
war kurzzeitig bei 95°C... 
dann werde ich das geld sparen und was anderes für mein "baby" kaufen...