Patze93
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit eine GTX 460 von EVGA diese sitzt in einem Bitfenix Shinobi. Mein Problem sind die Temperaturen der Grafikkarte. Diese sind schon im Idle auf 75°C rum. Sobald ich dann aber in ein Spiel wie Crysis 2 oder BFBC2 geh geht die Karte bis 102°C und dann Notabschaltung.
Wisst ihr was hier nicht stimmt?
Gruß und ich hab noch nen Screen davon.
folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit eine GTX 460 von EVGA diese sitzt in einem Bitfenix Shinobi. Mein Problem sind die Temperaturen der Grafikkarte. Diese sind schon im Idle auf 75°C rum. Sobald ich dann aber in ein Spiel wie Crysis 2 oder BFBC2 geh geht die Karte bis 102°C und dann Notabschaltung.
Wisst ihr was hier nicht stimmt?
Gruß und ich hab noch nen Screen davon.

, Nvidia Termi halt -.-)