@Naui11:
ja das geht. wenn du das BIOS nicht verändert hast dann geht das nur bis 1.087V.
wenn man das BIOS editiert, dann kann man das Maximum der einstellbaren Spannung auf 1,21V anheben.
dazu einfach dein bios hier posten oder pm. wir editieren es dann fix. dauert wenige sekunden. hackslash hatte ja bereits entsprechend ein angebot gemacht.
@Hackslash:
was meinst du genau mit spannungen fürs bios geflasht? ich versteh die frage nicht ganz, glaube ich.
meinst du ob ich ein BIOS, bei welchem ich die Spannung z.b. im 3D auf 1,10 eingestellt hab, bereits geflasht habe, dass entsprechend die erhöhte Spannung gleich von Anfang anliegt?
Oder meinst du ob ich mal geguckt habe, ob wenn z.b. für 3D 1,10 im BIOS nachträglich eingestellt wurden, diese dann auch in Real anliegen?
also bisher habe ich mein BIOS dahingehend bearbeitet, dass ich natürlich das Maximum für 3D angehoben habe, als auch die Spannungen für den 2D und Low3D (Dual-Monitor & HD-Movies gucken) angepasst habe.
So habe ich z.b. die Spannung fürn 2D-Modus von 0,875 auf ,0825 V reduziert. siehe Anhang