Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du dir ganz sicher beim Takt, denn der Shader ist bei den 460-er immer das Doppelte vom Clock, ergo müsst bei dir dann 1700Mhz sein. Kann man ja nicht mehr separat einstellen wie bei den 200-er: http://img264.imageshack.us/img264/9423/clocks.gif. Wirst da wohl etwas falsch abgelesen oder vertippt haben
ich nutz dafür expert tool hier meine neuen werte voll aufgedreht^^
grafik 885 mhz
bild 2160mhz
shader 1777mhz
ich hatt grad das problem das bei crysis kurz der ton weg war 3x weiss da einer was?
crysis ist bei mir auch gerade abgestürtzt mit den einstellungen bzw das bild war schwarz und die musik lief noch dann sollte es wohl doch lieber ne gtx 480 vorschnell werden? Weil ich hab zurzeit auch die meisten einstellungen nur auf hoch anstatt ultra
hab die karte jetzt mit msi afterburner übertaktet meine taktungen nun
28.1fps im durchnitt bei mafia 2 bei mittleren physix einstellungen und den rest hoch was ja lachhaft ist hier meine sonstige taktung:
core 1000mhz
shader 2000mhz
memory 2300mhz
dirt2 läuft bei 60 fps sehr flüssig und stabil warum nicht der mafia kram der nicht annähernd grafisch an dirt 2 herankommt?