Hardwarewizard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi kollegen wie ihr ja wisst oder auch nicht,hab ich ja schon länger performanceprobleme mit meiner nvidia was ja auch klar ist bei so einer karte
strebe schon länger den kauf einer high end karte an da diese meinen anforderungen nicht genügt,meint ihr es lohnt sich der austausch und
der leistungsboost oder sollte ich lieber auf die nächste generation warten?
Und Weihnachten steht vor der tür^^ hab mir mittlerweile anstatt meines alten 22 zollers einen 32 zoll samsung full hd tv zugelegt und lass zurzeit den pc über hdmi daran laufen auf voller auflösung deswegen bräuchte ich nurnoch ne gescheite graka die das ganze nochmal ausbaut
strebe schon länger den kauf einer high end karte an da diese meinen anforderungen nicht genügt,meint ihr es lohnt sich der austausch und der leistungsboost oder sollte ich lieber auf die nächste generation warten?
Und Weihnachten steht vor der tür^^ hab mir mittlerweile anstatt meines alten 22 zollers einen 32 zoll samsung full hd tv zugelegt und lass zurzeit den pc über hdmi daran laufen auf voller auflösung deswegen bräuchte ich nurnoch ne gescheite graka die das ganze nochmal ausbaut

Zuletzt bearbeitet:
) als deine aktuelle und leistet deutlich mehr !

.gif)