GTX 295 interne SLI-Bridge kaufen?

Beckermensch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute :(

Ich hab heute (nach 2 Wochen) endlich meine GTX 295 erhalten und voller Vorfreude das Teil eingebaut nur um dann zu merken, dass ich kein Bild habe :daumen2: :(
Nach einigen Stunden der Fehlersuche hab ich die Karte einfach mal komplett auseinander genommen und da kam mir die SLI-Bridge in Einzelteilen entgegen :(

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/575091_353687781393273_2061196050_n.jpg So sieht das jetzt aus, das kann man auch nur schwer wieder reparieren!
Da sind ja 2 SLI-Bridges drin, eine lange und eine kurze, das ist die lange, die kurze hat keine Beschädigungen!


Jetzt frage ich mal hoffnungsvoll, ob man diese SLI-Bridge irgendwo nachkaufen kann es wär nämlich extrem schei*e wenn ich so eine teure Karte geschenkt bekomme und sie dann wegen ein paar Cent Kabel nicht benutzen kann -.-

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG
 
Die hab ich von nem Freund geschenkt bekommen, da er die nicht mehr brauchte (er hat sich jetzt 2 7970 bestellt und nutzt momentan ne 6970) Außerdem tat ich ihm mit meiner 9800GT bestimmt ein bisschen Leid :D
 
@ Beckermensch

Ich hoffe du weißt, dass eine GTX295 die Krone der Ineffizienz (auch im Idle-Betrieb) ist? Im Gegensatz zu einer 9800GT könnte das bei normaler Nutzung schon ein kleiner zweistelliger Betrag auf der Stromrechnung mehr werden. Ich wollte es nur gesagt haben, falls du in der unglücklichen Position bist deine Stromrechnung selber zahlen zu müssen. :)

Gruß
Monk
 
Hey, das ist doch eine wunderschöne Karte, da würd ich gern ein paar Euros dafür springen lassen! :daumen:
Würd auch versuchen MSI zu kontaktieren, andere Möglichkeit seh ich nicht, außer du bekommst auf epay eine kaputte zum ausschlachten. :(
Wünsch dir viel Glück! :)
 
Hab MSI schon angeschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme^^

Klar ist die 295 nicht so effizient wie eine 2012er GPU mit 28NM Fertigungsprozess und und und, aber dafür hat das Ding auch Power ohne Ende und sie sieht auch noch saugeil aus, dafür nehm ich gerne ein paar € mehr auf der Stromrechnung und ein paar Microruckler in Kauf ;)
 
ich würde mal bei ebay schauen, ob man sowas noch bekommt. die gtx 295 hatte glaube 2 mal GTX 260 in form von GT 200b chips. mehr leistung als deine alte 9800GT hat sie stimmt.
 
Zurück