Gtx 285 - sli

Viel Spass mit den Karten :ugly:

Sli würde mich auch reizen, bei meiner Auflösung von 1680*1050 aber nicht wirklich notwendig. BTW würde mein Netzteil (625W Enermax 82+) das noch mitmachen?
 
Okey, das denke ich auch. Aber würde mir eigentlich nur extreme AA & AF Einstellungen ermöglichen, ansonsten wohl kein Mehrwert.

Ich denke ich warte und heb mir die Option SLi bis Frühling/Sommer auf.
 
Sehr schöne Test`s...:daumen:

Das Ergebnis bei 3D06 ist ja nicht so prickelnt...da merkt man echt, das es voll CPU lastig ist.
Wenn du da auf 4 Ghz takten würdest, wären die Punkte drastisch in die Höhe gegangen.

Vantage sind geniale Punkte bei 3 GHZ CPU-Takt..sind doch mit Phys-X AN, oder ??
 
ok ... hast du n Link zum Vergleichen ?

jo .. n paar Bekannte haben mir auch schon gesagt das ich eine Sonntags-Glücks CPU erwischt hätte !
 
ohh .. ok ... dann is mein Wert ja mal richtig , richtig guuuut ...
wenn ich mir den 2. anschau:

23.722 mit QX9650/ 4,275 GHz und GTX280SLI

da hab ich

23.335 hinbekommen :-)
 
jo .. hab ihn mal n weile auf 3,8 laufen gelassen ... da es mir aber eigtlich für nix was gebracht hat ... bin ich wider runter und den RAM hab ich auch nur auf 1333 laufen anstelle der möglichen 1800 oder OC 2000 ..

hab meine CPU ach noch nicht wirklich heißer als 46C bekommen ...

Werd das mal die Tage aus testen ... !
 
In Prime und ohne OC wird die Temp so angezeigt !
Schon seit ich die CPU hatte mit dem Standart Kühler war sie höher !

und laut den Tests die so im Internet zu finden sind ist das für meine Config eigentlich normal !

Wo soll der Fehler liegen ?

ah eben gesehen ... hab mich oben falsch ausgedrückt ! sorry
 
so....

also in Crysis verbraucht mein Rechner jetzt so 567Watt ...
meine CPU Temp`s sind um ca. 8C gestiegen ... weil die KArten doch gut Hitze abwerfen
die Karten liegen im IDL bei 62-63C
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ganz schön heftig, Ich möchte meiner GTX 280 auch noch ne zweite Karte zur Seite stellen. Was meint ihr kann ich die bedenkenlos mit ner GTX 285 kombinieren oder sollte ich lieber noch ne GTX 280 nehmen, welche aber den höheren Stromverbrauch hat?

Meine jetzige zu verkaufen, kommt übrigens nicht infrage.
 
@ Klutten

Danke dir. Ist natürlich schade. Aber nun ja... Ne GTX 280 tut es ja auch noch :D

@ Dirk_Sniper

Dann wird es ne 2. GTX. Ich poste dann demnächst mal meinen Stromverbrauch als Vergleich zu deinen Werten :)
 
Zurück