doomdude
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 280 GPU-Last Einbrüche bei OC
Nabend!
Ich versuche grad meine alte BGF GTX280 zu undervolten und bin grad dabei sichere Taktraten auszuloten, um sie auf die Karte zu flashen.
Bei Stocktakt (602/1.296/1.107 MHz) ruckelt der Kombuster ein wenig, bei leichtem OC ruckelt es stark (GPU-Last schwankt extrem, siehe bild)
Aber: es kommt kein Absturz, Bluescreen, Fehlermeldung, nix...
Jetzt frag ich mich ob ich das Bios so flashen kann oder ob ich dann Probleme krieg. Eigentlich wollte ich auf 702/1.404/1.242 MHz @ 1,06V gehen.
Oder liegts evtl. nur am Kombustor?
MfG doomdude
Nabend!
Ich versuche grad meine alte BGF GTX280 zu undervolten und bin grad dabei sichere Taktraten auszuloten, um sie auf die Karte zu flashen.
Bei Stocktakt (602/1.296/1.107 MHz) ruckelt der Kombuster ein wenig, bei leichtem OC ruckelt es stark (GPU-Last schwankt extrem, siehe bild)
Aber: es kommt kein Absturz, Bluescreen, Fehlermeldung, nix...
Jetzt frag ich mich ob ich das Bios so flashen kann oder ob ich dann Probleme krieg. Eigentlich wollte ich auf 702/1.404/1.242 MHz @ 1,06V gehen.
Oder liegts evtl. nur am Kombustor?
MfG doomdude
