gtx 280 gigabyte oder übertakte gtx 260
Hallo,
kaufe mir ein neuen pc, nur jetzt noch die frage, welche ich von den beiden karten nehmen soll:
Hardware Zotac GTX 260² AMP²! 896MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0 inkl. RaceDriver Grid - hoh.de oder
Hardware Gigabyte GTX 280 1024MB PCIe 2.0 - hoh.de
sind beide ja echte schnäpchen, besitze einen 22 zoll monitor und will in höchsten details spielen, auch crysis und co.aber ich glaub da tut sich doch in sachen leistung nicht mehr viel?
Hallo,
kaufe mir ein neuen pc, nur jetzt noch die frage, welche ich von den beiden karten nehmen soll:
Hardware Zotac GTX 260² AMP²! 896MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0 inkl. RaceDriver Grid - hoh.de oder
Hardware Gigabyte GTX 280 1024MB PCIe 2.0 - hoh.de
sind beide ja echte schnäpchen, besitze einen 22 zoll monitor und will in höchsten details spielen, auch crysis und co.aber ich glaub da tut sich doch in sachen leistung nicht mehr viel?

. Ich hab ne GTX 260, die ich für grafiklastige Spiele regelmäßig übertakte und die Leistung reicht absolut aus für maximale Grafiksettings (bzw Enthusiast-Performance-Custom.cfg für Warhead), aber gegen mehr Leistung hätte ich nichts einzuwenden. Also wenn du das Geld hast und regelmäßig die neuesten Spiele spielst ist ne GTX 280 ne gute Investition.