GTX 280 fotografiert

Überraschend find ich, dass Nvidia erneut den gleichen Kühler verwendet wie bei der 8800GTS und 9800GTX, bis auf paar Modifikationen.

Bin mal gespannt, wie laut der wird wenn man ne Stunde zockt.
 
naja, Böse zungen behaupten, dass der GTX260 und der GTX280 nichts anderes sind, als die dritte Auflage des G80 Chips. Halt nur weiter frisiert.
Etwas bessere Werte, dafür mehr Stromaufnahme.
Wieso also auch nicht einfach den frisierten Standartkühler des vorgängers nehmen? ^^
 
Warum? Etwa weil da in Kühler von Inno drauf ist oder weil die einfach unverhältnismäßig teuer sind? :ugly: Mir gefällt der schwarze Kasten, auch wenn er eh einem Wasserkühler weichen müsste.

MfG
GoZoU
 
Meinetwegen muss sich das die nächsten Jahre auch nicht wieder änder. Schlicht schwarz ...is beautyful
 
Warum? Etwa weil da in Kühler von Inno drauf ist oder weil die einfach unverhältnismäßig teuer sind? :ugly: Mir gefällt der schwarze Kasten, auch wenn er eh einem Wasserkühler weichen müsste.

MfG
GoZoU

Ich meinte "interessant" ;) Heißt ja nicht, dass ich mir so eine Karte auch kaufen würde :D Allerdings finde ich diese Karten vom Design her recht ansprechend. Aber wie du bereits erwähnt hast, sind diese völlig überteuert. Ich würde mir wenn dann eine normale Karte kaufen und diese dann selbst mit einem Wasserkühler ausstatten.

mfg
 
Schön, das man den "Dau Kasten" den Leadtek vor einiger Zeit auf nV3x Karten verbaut hat, wieder ausgegraben hat.

Hat mich echt gewundert, wie langs gebraucht hat, bis sowas kommt, zumindest bei teureren Karten...
 
Wie ich grad sehe, müsste ich mir ein neues größeres Gehäuse kaufen, weil meine alte Karte bereits 23cm hatte und das wirklich Millimeterarbeit war, weil die Festplattenschächte im Weg stehen.

Und die Neue soll 27cm haben, oder?
 
Zurück