crytake
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Die Grafikkarte von nem Kumpel macht Probleme:
Nach dem Ladebiildschirm von Windows (wo theoretisch der Desktop erscheint) wird ein schon buntes bild dargestellt, mal ist es schwarz/blau, mal ist es lila/grün. Wie als würde jemand mit verschiedenen Spraydose übers Bild gehen.
Ich habe sie einschicken lassen, aber kam wieder zurück und man meinte keine Fehler gefunden zu haben...Hab sie dann in den Rechner von meiner Schwester eingebaut (athlon64 nun mit ner gtx 280
). Alles funzte super
Verstehen tuh ich das nicht. Hab da alles drauf ausprobiert...Futurmark, Furmark, diverse Games, nicht machte porbleme(auch über mehrere Stunden).
Nun also wieder bei ihm eingebaut nicht mal zwei Tage später kamen wieder die Probleme
Naja hab ein anderes Netzteil versucht (dachte vielleicht, es liegt an den Strómanschlüssen, dass die nicht den nötigen saft liefern. hatte ihm zum ersatz ne 9800gt eingebaut, welche keine zusatzstrom braucht und bei ihm ohne probleme lief) und es funzte...hab ich nun das netzteil(be quiet) eingeschickt zum tausch. Ruft er mich an, er hätte wieder bunte bilder
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Sein System:
Mainboard: Asus P5Q Pro oder so
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 mit 2,83 GHz
Speicher: 2x2GB von Kingston
Grafikkarten: XFX GTX 280
Netzteil: Bequiet 750Watt P7
Betriebssystem: Windows Vista 64Bit
Die Grafikkarte von nem Kumpel macht Probleme:
Nach dem Ladebiildschirm von Windows (wo theoretisch der Desktop erscheint) wird ein schon buntes bild dargestellt, mal ist es schwarz/blau, mal ist es lila/grün. Wie als würde jemand mit verschiedenen Spraydose übers Bild gehen.
Ich habe sie einschicken lassen, aber kam wieder zurück und man meinte keine Fehler gefunden zu haben...Hab sie dann in den Rechner von meiner Schwester eingebaut (athlon64 nun mit ner gtx 280
). Alles funzte super
Verstehen tuh ich das nicht. Hab da alles drauf ausprobiert...Futurmark, Furmark, diverse Games, nicht machte porbleme(auch über mehrere Stunden).Nun also wieder bei ihm eingebaut nicht mal zwei Tage später kamen wieder die Probleme
Naja hab ein anderes Netzteil versucht (dachte vielleicht, es liegt an den Strómanschlüssen, dass die nicht den nötigen saft liefern. hatte ihm zum ersatz ne 9800gt eingebaut, welche keine zusatzstrom braucht und bei ihm ohne probleme lief) und es funzte...hab ich nun das netzteil(be quiet) eingeschickt zum tausch. Ruft er mich an, er hätte wieder bunte bilder
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Sein System:
Mainboard: Asus P5Q Pro oder so
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 mit 2,83 GHz
Speicher: 2x2GB von Kingston
Grafikkarten: XFX GTX 280
Netzteil: Bequiet 750Watt P7
Betriebssystem: Windows Vista 64Bit
hat auch gleich mal nen neuen treiber drauf gemacht und er kann zocken...mal sehen wie lange es hält, aber verstehen tu ich es nicht warum der treiber was bringen soll