• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 280!176,-incl.

  • Ersteller Ersteller cyphermax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
Hallo zusammen,
wegen Umrüstung verkaufe ich hier meine Gainward GTX 280.
Rechnung,OVP,Zubehör ist alles dabei.
Rechnung datiert auf den 08.12.2008 von PC-Store über 334,-Euro.
Karte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Keine Mods,keine Übertaktung,kein Kühlerwechsel.
Garantieabtretungserklärung liegt bei.



-kein Spam
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!


Mp=Sk.....176,-Euro incl. DHL versichert


Hallo zusammen,
wegen Umrüstung verkaufe ich hier meine Gainward GTX 280.
Rechnung,OVP,Zubehör ist alles dabei.
Rechnung datiert auf den 08.12.2008 von PC-Store über 334,-Euro.
Karte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Keine Mods,keine Übertaktung,kein Kühlerwechsel.
Garantieabtretungserklärung liegt bei.



-kein Spam
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!


Mp=Sk.....176,-Euro incl. DHL versichert





Auf Grund des neuen EU-Rechts möchte ich folgende Information hinzufügen:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel,
den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind.
Mit Ihrer Angebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag.
Das Transportrisiko geht bei Übergabe zum Logistiker auf den Käufer über.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward GTX 280 für 196,-inc.!

Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich

Wo ist denn: Ort: Bei meiner Frau ??
Bei solchen Summen ist live, bunt und in Farbe übergeben schon ne tolle Sache

Gruß
 
AW: Gainward GTX 280 für 196,-inc.!

MA=Mannheim
HD=Heidelberg
DA=Darmstadt
 
AW: Gainward GTX 280 für 196,-inc.!

Servus

Ich will ja nicht motzen aber ich denke die Karte ist nicht 1001 Jahre alt. :devil::lol:
 
AW: Gainward GTX 280 für 196,-inc.!

Danke für den Hinweis,habe es editiert.
 
AW: CRAZY!GTX 280=196,-,Gigabyte UD3P=96,-Euro

Mainboard dazugekommen
 
AW: UpdateGTX 280!!186,-incl.

Stimmt was nicht,oder ignoriert ihr mich einfach?
 
Ja, für 176€ inklusive Versand nehme ich die Graka mit Rechnung, OVP und Zubehör (is ja eh nicht viel dabei^^), ich hab nämlich schon eine Gainward...

Grüße Donlucas
 
Somit geht die Karte an dich.
Bitte schicke mir deine kompletten Daten(Name,Adresse,Email und Telefon/Handynummer) per PN,da sonst keine Deal stattfindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück