Nachdem ich ewig auf meine GTX285 von Gainward (2GB) gewartet habe, und mir nach drei Wochen immer noch kein Liefertermin genannt wurde, habe ich mich für eine 100 Euro günstigere GTX275 SO von GigaByte entschieden..
Bericht PCGH -> Gigabyte stellt Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM vor - Gigabyte, Geforce, GTX 275, Super Clocked
Wenn ich mir mal die Taktraten anschau, muss ich echt sagen das die da einiges rausgeholt haben..
(Soll sogar 3% schneller sein als eine normale GTX 285. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte? Löst sie die GTX275 Lightning von MSI als schnellste GTX 275er ab??
Mfg Christian
Bericht PCGH -> Gigabyte stellt Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM vor - Gigabyte, Geforce, GTX 275, Super Clocked
Wenn ich mir mal die Taktraten anschau, muss ich echt sagen das die da einiges rausgeholt haben..
(Soll sogar 3% schneller sein als eine normale GTX 285. Was haltet ihr von dieser Grafikkarte? Löst sie die GTX275 Lightning von MSI als schnellste GTX 275er ab??Mfg Christian