GTX 275 1792 mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280

X3N05

Freizeitschrauber(in)
hallo leute!

ich hab jetzt schon mehrfach gegooglet aber nix gefunden.
gibt es einen hersteller der die gtx 275 1792 mit Accelero Xtreme GTX 280 vertreibt?

möchte nicht erst wieder rumschrauben. bin wohl ein wenig faul geworden :D

schonmal danke für eure antworten!

hiho
mir sind bisher nur vier hersteller bekannt die eine 275GTX 1792 im angebot haben davon hat keine den accelero drauf.....
275GTX mit accelero haben nur diese hier GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX von Zotac und Galaxy - GTX 275, Accelero Xtreme GTX, Zotac, Galaxy
ich weis nicht wie hier die meinungen sind aber mir ist bekannt das es auch erhebliche schwierigkeiten mit den 1792'er modelen geben soll....
greez Schwiebo

Was für Probleme? Ich habe eine von Evga und sie läuft perfekt

wollte eigentlich auch ne 275GTX 1792, mein händler des vertrauens riet mir aber davon ab....
weil er bisher 7 oder 8 karten vekauft hat und alle wieder bekommen hat weil nach treiber installation das bild schwarz freez't.....
er sagte mir auch, das es nicht nur bei einem hersteller der fall war sondern durch die bank (seine aussage Sparkle, EVGA, Zotac) habe mich deshalb für ne normale entschieden.....
dieses feedback bekam er auch vom großhändler wo schon zich karten zurück gekommen sind...
wie gesagt das ist meine info dazu
ist aber auch wie mit allem einige gehen gut, einige beschissen und einige garnich

greez Schwiebo

Zurück